Der erste Part ist erfolgreich bewältigt

In meinem letzten Blog-Beitrag habe ich darüber berichtet, dass ich mich im Monat Oktober ausführlich mit dem Thema Bier-Marketing beschäftigen darf. Kurz nach dem Durcharbeiten des 5. Studienheftes habe ich die Lösung der letzten Einsendeaufgabe abgeschickt.

Am gestrigen Samstag lag nunmehr das Abschluss-Zeugnis der sgd-Fernschule im Briefkasten.

Die IHK-Abschlussprüfung steht im März 2022 in Lahnstein bei Koblenz an. Ursprünglich hatte ich vor, diese Abschlussprüfung schon im November 2021 anzugehen. Allerdings habe ich aktuell zu viele andere berufliche „Baustellen“, die ich bearbeiten darf.

Somit bleibt mir aber auch mehr Zeit für die Vorbereitung…



Wenn´s nicht ums Bier geht, dann befasse ich mich mit Arbeitsrecht, Wirtschaftsmediation, Business Coaching und dem Durchführen von Schulungen und Webinaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.